Einleitung
Erste Schritte
Bevor Sie mit dem Betreuen Ihrer Kunden anfangen
Einrichten von Firmenwebsites und Firmen-E-Mail-Adressen
Verwalten von Benutzer-Accounts
Verwaltung von Hosting-Accounts
Verwenden von E-Mail-Diensten
Erstellen von Mailboxen
Abrufen von E-Mails
Schützen von Mailboxen vor Spam
Schützen von Mailboxen vor Viren
Sperren und Entsperren von Mailboxen
Entfernen von Mailboxen
Ausschalten des Mailboxdienstes, nachdem Sie beschlossen haben, Ihren Account als Mailweiterleitung einzurichten
Einrichten einer E-Mail-Weiterleitung an eine einzige E-Mail-Adresse
Einrichten einer E-Mail-Weiterleitung an mehrere E-Mail-Adressen
Hinzufügen und Entfernen von Empfängeradressen
Deaktivieren der Mailweiterleitung an mehrere E-Mail-Adressen
Entfernen von Mail-Forwardern
Einrichten einer automatischen Antwort
Deaktivieren der automatischen Antwort
Einrichten siteweiter Einstellungen für die Verarbeitung von E-Mail-Nachrichten an nicht existierende Benutzer (Mail Bounce)
Gleichzeitiges Vornehmen der gleichen Änderungen an mehreren Hosting- Accounts
Verwalten von Mailinglisten
Anzeigen von Statistiken
Sicherung und Wiederherstellung von Daten
Überwachen der Verbindungen zu Control Panels und FTP-Diensten
Zugreifen auf den Server über Remote Desktop (Windows-Hosting)
Benutzung des Helpdesks für die Behebung der Probleme Ihrer Kunden und die Anforderung von Hilfe durch den Provider
Planen von Aufgaben