Einleitung
Erste Schritte
Einrichten eines globalen Accounts
Anpassen des Control Panels
Überprüfen Ihres Hostingpakets
Einrichten und Verwalten Ihrer Website
Verwenden von E-Mail-Diensten
Erstellen von Mailboxen
Einrichten Ihres E-Mail-Programms für das Abrufen von Nachrichten aus Ihrer Mailbox
Zugreifen auf Ihre E-Mail über einen Webbrowser
Schützen von Mailboxen vor Spam
Schützen von Mailboxen vor Viren
Sperren und Entsperren von Mailboxen
Entfernen von Mailboxen
Einrichten einer E-Mail-Weiterleitung an eine einzige E-Mail-Adresse
Einrichten einer E-Mail-Weiterleitung an mehrere E-Mail-Adressen
Entfernen von Mail-Forwardern
Einrichten einer automatischen Antwort
Deaktivieren der automatischen Antwort
Einrichten siteweiter Voreinstellungen für die Behandlung von E-Mail an nicht vorhandene Benutzer
Ändern mehrerer E-Mail-Accounts in einem Arbeitsgang
Verwalten von Mailinglisten
Anzeigen von Auslastungsstatistiken für Ihre Site
Sicherung und Wiederherstellung Ihrer Daten
Planen von Aufgaben
Überwachen der Verbindungen zu Control Panels und FTP-Diensten
Zugreifen auf den Server über Remote Desktop (Windows-Hosting)
Verwenden des Help Desks zum Anfordern von Hilfe durch den Serviceprovider