Anzeigen von Tickets in Ihrem Help Desk
So rufen Sie neue Tickets Ihrer Benutzer ab oder zeigen den Status der von Ihnen eingereichten Tickets an:
- Klicken Sie auf die Verknüpfung Help Desk im Navigationsbereich. Eine Liste der von Ihnen und Ihren Kunden eingereichten Tickets mit den folgenden weiteren Informationen wird angezeigt:
- ID: die beim Einreichen des Tickets vom System zugeteilte Kennziffer
- Ticket-Betreff: eine vom Ticket-Reporter eingegebene Zusammenfassung
- Ticket-Status: Neu, Wiedereröffnet, Geschlossen
- Reporter-Typ: eine Art Benutzeraccount des Control Panels oder eine E-Mail-Adresse des Benutzers, der das Ticket eingereicht hat - ein Client-, Domainadministrator- oder E-Mail-Benutzer mit Zugriff auf das Control Panel oder der Absender der E-Mail-Nachricht mit dem Ticket
- Reporter-Name: der Name der Person, die das Ticket eingereicht hat - Domainnamen bei Tickets, die von Domainbesitzern eingereicht wurden, E-Mail-Adressen bei Tickets, die per E-Mail eingegangen sind
- Geändert: das Datum, an dem das Ticket zuletzt bearbeitet und beispielsweise ein Kommentar angehängt oder sein Status geändert wurde
- Kategorie: die Kategorie, der das Ticket zugeordnet ist
- Um den Inhalt eines Titels anzuzeigen, klicken Sie auf eine Ticket-ID oder einen Ticket-Betreff.